12. März 2016 - Vereinsversammlung mit Fachreferat

Die ordentlichen G.I.N. Vereinsversammlung fand im Schloss Wartegg in Rorschacherberg statt.

Autonomes Fahren, Software as a Service, Cloud, Geschäftsmodell-Innovationen, Digitalisierung der Wirtschaft sind nur einige Schlagworte welche schon Veränderungen gebracht haben und in naher Zukunft noch bringen werden.
Kodak hat es nicht geschafft. Das Fotolabor Kreuzungen schon, es heisst heute Ifolor. Aus einer Chemie- wurde eine Informatik-Firma. Was fĂĽr eine Leistung dieses Managements! Diesen Wandel zu vollziehen war grandios.
Unser Referent Daniel Züllig wird uns seine Einblicke ins Change Management geben. Diese können wir alle sehr gut gebrauchen, stehen doch mit IoT (Internet of Things) und Industrie 4.0 Veränderungen mit noch nicht absehbaren Folgen vor uns.